In der Brautboutique «White Essence» warten über 100 verschiedene Brautkleid-Designs auf Dich, entdeckt zu werden. Wir haben uns auf moderne Schnitte und hochwertige Stoffe in den Stilrichtungen Boho, Vintage, Romantic und Classic-Modern spezialisiert. Falls Du noch unentschlossen bist und nicht genau weisst, welche Passform oder Stilrichtung zu Dir passt, ist das absolut kein Problem. Während des Anprobe Termins begleiten und unterstützen wir Dich dabei. Du sollst dich absolut frei fühlen und es geniessen, auch mal etwas auszuprobieren. Ob Du Dich in ein bestehendes Design verliebst oder Dein Traumkleid kreativ mitgestalten möchtest, ist Dir überlassen. Wir lassen in jedem Fall Dein Traumkleid individuell nach Deinen Wünschen anfertigen. Hierfür nehmen wir während des Anprobe Termins Deine Masse, in dem wir gemeinsam mit Dir die drei verschiedenen Konfektionsgrössen Brust, Taille und Hüfte bestimmen.

Für Kurzentschlossene bieten wir auch die Möglichkeit, Vorführmodelle und Ausstellungskleider direkt „ab Stange“ zu kaufen. Natürlich sind hier die Anpassungsmöglichkeiten beschränkter aber wenns passt, wollen wir nicht im Weg stehen.