Packages2023-08-05T10:06:42+02:00

Packages

„Dein Anprobe Termin ist ein emotionales Highlight und soll genau so sein, wie Du es Dir vorstellst. Mit dem «White Essence Package» wirst Du und Deine Begleitpersonen zusätzlich zum normalen Beratungs- und Anprobe Termin kulinarisch verwöhnt.“

Victoria Henze, Gründerin

Package Regional

Feinste Köstlichkeiten und Spezialitäten aus dem Berner Oberland

CHF 25.- pro Person

Package Exotisch

Erfrischend und exquisit – asiatischer Fingerfood, garniert mit exotischen Früchten

CHF 25.- pro Person

Package Vegan

Vegane Delikatessen mit diversen Dips – lecker und gesund

CHF 25.- pro Person

FAQ

Darf ich während der Anprobe fotografieren?2022-10-02T11:55:56+02:00

Natürlich dürft ihr so viele Bilder machen, wie ihr möchtet. Oft ist es hilfreich, auf Bildern nochmals zu vergleichen. Gerne kannst Du auch per Videoanruf während der Anprobe Deine Liebsten mit dazu holen und sie somit Teil Deines Erlebnisses werden lassen.

Was genau sind die «White Essence Packages»?2022-10-02T12:09:30+02:00

Dein Anprobe Termin ist ein emotionales Highlight und soll genau so sein, wie Du es Dir vorstellst. Mit einem «White Essence Package» wirst du und Deine Begleitpersonen zusätzlich zum normalen Beratungs- und Anprobe Termin kulinarisch verwöhnt. Wähle zwischen drei Package-Varianten für jeweils CHF 25.- pro Person.

Wie muss ich mir euer Konzept vorstellen?2023-09-08T09:54:35+02:00

In der Brautboutique «White Essence» warten über 100 verschiedene Brautkleid-Designs auf Dich, entdeckt zu werden. Wir haben uns auf moderne Schnitte und hochwertige Stoffe in den Stilrichtungen Boho, Vintage, Romantic und Classic-Modern spezialisiert. Falls Du noch unentschlossen bist und nicht genau weisst, welche Passform oder Stilrichtung zu Dir passt, ist das absolut kein Problem. Während des Anprobe Termins begleiten und unterstützen wir Dich dabei. Du sollst dich absolut frei fühlen und es geniessen, auch mal etwas auszuprobieren. Ob Du Dich in ein bestehendes Design verliebst oder Dein Traumkleid kreativ mitgestalten möchtest, ist Dir überlassen. Wir lassen in jedem Fall Dein Traumkleid individuell nach Deinen Wünschen anfertigen. Hierfür nehmen wir während des Anprobe Termins Deine Masse, in dem wir gemeinsam mit Dir die drei verschiedenen Konfektionsgrössen Brust, Taille und Hüfte bestimmen.

Für Kurzentschlossene bieten wir auch die Möglichkeit, Vorführmodelle und Ausstellungskleider direkt „ab Stange“ zu kaufen. Natürlich sind hier die Anpassungsmöglichkeiten beschränkter aber wenns passt, wollen wir nicht im Weg stehen.

Traumkleid gesucht?

Traumkleid gesucht?

Nach oben