Sanna Lindström

#whiteessence Nr. 11

Juni 27, 2023

Breaking News: Das aufstrebende Brautmodelabel Sanna Lindström ab sofort bei White Essence erhältlich!

Die gleichnamige Designerin Sanna Lindström, bekannt aus der populären VOX-Serie «Zwischen Tüll und Tränen», wagt den Schritt raus auf den offenen Markt und bietet ihre Designs ab diesem Jahr auch Partner-Ateliers in ganz Europa an. Als eigenständiges Brautmodelabel ist uns Sanna Lindström erstmals im April an der European Bridal Week in Essen aufgefallen. Die Kollektion im skandinavisch-romantischen Stil hat uns auf Anhieb überzeugt.

Die Figur schmeichelnden Traumkleider werden individuell auf Mass in Europa mit hohem Qualitätsanspruch und unter fairen Arbeitsbedingungen handgefertigt. Besonders überzeugt hat uns, dass unsere Kundinnen ihr Sanna Lindström Traumkleid direkt mitgestalten können. So können Schnitt, Farbe und Spitze angepasst und jedes Oberteil mit jedem Rock aus der Kollektion ohne Aufpreis kombiniert werden.

Brautkleid Dama Couture Jordan

„Die zarten und fliessenden Kleider passen perfekt in unser Sortiment. Zusammen mit Sanna und ihrem Team teilen wir die gemeinsame Leidenschaft für hochwertige Stoffe, wunderschöne Brautmode und die Individualität der Frau.“

Victoria Henze

Ab Juli bei White Essence erhältlich

Nach dem herzlichen Erstkontakt mit Sanna persönlich und den anschliessenden Besprechungen mit dem Team, freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass bereits ab Juli die ersten Brautkleider von Sanna Lindström exklusiv in der Region Bern, Thun, Spiez und Wallis in der White Essence Brautboutique anprobiert werden können. Bis Ende Jahr wird die Kollektion weiter ausgebaut und prominent in unserem Showroom präsentiert.

white_essence_brautboutique

Jetzt Termin vereinbaren

Bist du auch begeistert von den zauberhaften Brautkleidern von Sanna Lindström? Dann sichere dir noch heute deinen Anprobetermin bei White Essence. Wir freuen uns auf dich und deine Liebsten!

„Zwischen Tüll und Tränen“

PS: Lange vor meiner Selbständigkeit hat mich die VOX-Serie «Zwischen Tüll und Tränen», wie bestimmt viele von euch auch, in den Bann gezogen. Noch heute ist die beliebte deutsche Doku-Sendung eine stete Alltagsbegleiterin. Die unterschiedlichen Charaktere der Beraterinnen, die Wünsche der Bräute und die verschiedenen Trends faszinieren und begeistern mich nach wie vor.

Unterdessen gehört «Zwischen Tüll und Tränen» zu einem wichtigen Weiterbildungskanal. Diese Inspirationen gepaart mit den eigenen Erfahrungen verhelfen mir immer wieder dazu, Neues dazuzulernen und auf neue Ideen zu kommen. Wer weiss, vielleicht ist die Zeit schon bald reif für ein Schweizer «Zwischen Tüll und Tränen» Format – wir wären bestimmt dabei!

Deine Vicky